Ja dann Willkommen und glückwunsch zum Sky.
Der steht ja echt super da. Bin dann mal auf deine Bilder gespannt.
Viel spaß beim warten, jetzt werden die tage länger und länger.
Hallo erstmal an alle!
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Umgebung Stuttgart. Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker und arbeite in der Entwicklung bei einem kleinen Sportwagenhersteller:P Ich bin zwar schon länger hier angemeldet und lese auch fleißig mit, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich hier vorzustellen. Aber so langsam wird es Zeit da mein Traumauto unterwegs ist und bis Ende August fahrbereit hier steht!Ich interessiere mich schon seit meiner Jugend für alles was 4 Räder hat und vor allem für die etwas außergewöhnlichen Autos!So ist meine Wahl nach langem suchen und lesen auf den R32 GTR gefallen!Ich bin schon gespannt wie Sau bis er endlich da ist! Vorab kann ich euch mal die Pics zeigen die ich vom Alex (TopSpecImports) habe.(sry für die Schleichwerbung!)
Hier noch ein paar Daten:
-Skyline R32 GTR Baujahr '95(einer der letzten)
-Laufleistung: 74 tkm
-Scheckheft komplett - war mir wichtig!
-Rostfrei - auch seehr wichtig
-Originalzustand bis auf den Auspuff (noch...)
so das wars erstmal!Mehr gibts sobald er da ist!!!....ich denke die Modlist wird mit der Zeit länger und länger^^
Viele Grüße Marco
Ja dann Willkommen und glückwunsch zum Sky.
Der steht ja echt super da. Bin dann mal auf deine Bilder gespannt.
Viel spaß beim warten, jetzt werden die tage länger und länger.
Ich hoffe 2 Wochen Spanienurlaub erleichtern mir das warten ein kleines bisschen:P...wird aber schwierig^^
Auch ein herzliches Willkommen von mir. :)
Genies die Vorfreude! Ist mit das schönste am Skylinekauf. :D
Sieht wirklich sehr gepflegt aus! Willkommen, viel Spaß mitm Auto und Bilder nicht vergessen ;)
wow, is ech nen spätes Baujahr, Herzlich Willkommen hier und glückwunsch zum Godzilla!
Ich denke, dass 2 Wochen bei 30 Grad in der Sonne ein klein bisschen Abhilfe schaffen könnten:P....aber die Vorfreude ist eh so abnormal groß, weil es ca 3 Monate gedauert hat überhaupt den richtigen zu finden!Bin jetzt schon mega froh und werde wohl total ausflippen wenn ich das erste mal drin sitze ^^
Lesezeichen