das problem wäre dann noch, da die leuchte normal beim einschalten der zündung aufleuchtet und nach kurzer zeit erlischt.
Die Leuchte kann man nicht aus dem Tacho vom R34 GTR entfernen.
Sie ist im Tacho selber.
@PhiMi keine Sorge der Beifahrerairbag wurde schon längst entfernt der muss nicht mehr laufen
Gruß
Meik
das problem wäre dann noch, da die leuchte normal beim einschalten der zündung aufleuchtet und nach kurzer zeit erlischt.
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Deshalb brauche ich auch den Wert vom Wiederstand.
Also nochmal wer von euch hat ein Sportlenkrad verbaut wo so ein Wiederstand mit bei ist?
Der soll mal bitte die Höhe des Wiederstandes messen.
Mehr will ich doch gar nicht....
Gruß
Meik
Hi
dafuer gibt es loetkolben und kabel
kanst an die batterie leuchte klemmen
gleich am tacho
funktioniert einwandfrei
Das mit den Wiederstand ist doch eine saubere Lösung.
Da irgend was rum löten ist doch scheiße.
Außerdem kommst du nicht an die Leuchte ran weil sie im Tacho selber sitzt
wenn du ein wiederstand hast sicher wenn nicht
mit dem loeten geht super 10 min arbeit und fertig
insofern du loeten kasnst,hinter dem plastik deckel
kanst du die 2 ganz duenne kabel sauber ferlegen
immer besser als birne rausnehmen geht sowieso nicht
ist ne led lampe und beim schluessel drehen leuchtet die
lampe und beim motor anlassen geht sie wieder aus
hier in luxemburg schaut der tuvpruefer darauf,wenn er
seine arbeit macht!
Meik, hast den nicht schon gemessen? Bei den SRS-Airbags ist der Widerstand aber eigentlich immer irgendwo zwischen 3 und 5 Ohm. Widerstände (merke, nur mit I, nicht mit IE :P ) sind Centartikel, also kann man das auch ausprobieren.
Die älteren Airbagsteuergeräte sind ziemlich dumm und bestehen meist aus ner Kugel und nem Glasröhrchen das bei ner gewissen Negativbeschleunigung (Aufprall) den Airbag auslöst. Egal ob an der Strippe einer hängt oder nicht.
Wer der Meinung ist er müsste seinen Airbag ausbauen und dann im Straßenverkehr nicht mit starren H-Gurten unterwegs ist, ist selber schuld. Aber:
SRS heisst "Supplemental Restraint System", wobei das "Supplemental" als "zusätzlich" zu verstehen ist. Wenn ein Auto ohne funzenden Airbag eine rollende Todesfalle sein sollte, fahrt es am besten direkt auf den nächsten Schrottplatz...
Marc
Keine Ahnung, aber davon besonders viel!
"SRS heisst "Supplemental Restraint System", wobei das "Supplemental" als "zusätzlich" zu verstehen ist. Wenn ein Auto ohne funzenden Airbag eine rollende Todesfalle sein sollte, "
ICH GEH MAL DAVON AUS WENN MAN AN SOLCHEN DINGER RUMSCHRAUBT
DASS MANN WEISWAS MAN TUT
YVO
Mal mit dem Consult in die Datenliste schauen ob da evtl der Widerstand steht. Habe ich bei meinem leider noch nicht gemacht.
Wiederstände besorgen und ausprobieren. Wenn du Consult hast ist das noch besser weil dann kannst du sehen ob Widerstand zu hoch oder zu niedrig ist als Fehlercode. Wiederstände fangen aber schon ab 2Ohm an ;)
Auf keinen Fall Widerstand messen !!!!!!
Mein Projekt www.R33-GTR.org
Hi
hab jetzt ein boss kit hier
und die sehen eine 2amp sicherung
vor
Hi
kannste mal den Wiederstand messen?
Gruß
Meik
ja bitte messen,das interessiert hier bestimmt einige
hab auf der arbeit liegen, werd ich montag machen
Hi