auf der plakette im motoraum steht der lack kot.
also bei mir is das weiss: qm1
weis nicht ob du das auch hast.
3 oder 4 reihe sollte es sein. mach nen foto stells rein, dann sag ich es dir.
gruß
Hab mal angefangen mit der Hässlichen Nismospoiler demontage...
Die Seitenteile gingen ja recht gut runter, obwohl mir eine Seite kaputt gegangen ist...Aber das Mittelteil hat mich fast zum Arschplatzen gebracht...
Habs dann aber noch ab bekommen...;)
Heute hat mir n guter Kumpel geholfen die Löcher zu zuschweißen...Hab die Seiten dann mal vorgespachtelt und Rostschutzgrundierung aufgesprüht...Wenn alles klappt geht er Ende der Woche zu nem anderen Kumpel der mir die Seitenwände beilackiert...Kennt jemand zufällig den Farbcode von dem weiß, oder gab es da mehrere Töne beim GT-T??? Oder vielleicht kann mir einer sage wo genau ich den Farbcode finde...
Wenn die Seitenwände gelackt sind wird innen noch alles schön versiegelt das nix rosten kann...![]()
auf der plakette im motoraum steht der lack kot.
also bei mir is das weiss: qm1
weis nicht ob du das auch hast.
3 oder 4 reihe sollte es sein. mach nen foto stells rein, dann sag ich es dir.
gruß
Okay, werd ich morgen mal machen...:)
Ja das ist doch mal ein anfang!!!
Weg mit dem dingen!!! Bin ja mal auf weiter Bilder gespannt.
Gruß David
Sobald es weiter geht gibts neue...:)
Die Lacktabelle ist hier im Forum zu finden und wie LONGISLAND schon anmerkte findest Du den 3stelligen "Code" auf der Plakette für den BNR 34:
QM1- White
QX1- White Pearl (mineraleffekt)
http://www.skylineowners.de/showthre...light=r34+lack
Gruß, cascade64
Geändert von cascade64 (07.02.2010 um 23:43 Uhr)
meiner meinung nach darf man so ein einzelstück nicht einfach so auseinandernehmen. Ich fand den vorher eig schön so wie er war.
gruß Andi
nehm den ja nich einfach auseinander...;) Mach ja nur nen anderen Flügel drauf...:) Der Nismoflügel sah echt Kacke aus...
....aber dafür ist er selten. Aber schon fies mit 8 Löchern im Seitenteil..
Hoffe es gelingt mit der Beilackierung. Was für ein Flügel soll rauf??
Gruß
Nich alles seltene is auch gut...Hab gesehen das in England viele den Flügel fahren...
Werd nen normalen GT-T Flügel montieren...Eventuell von Dino nen GTR Nachbau...bin noch etwas unschlüssig...
Hab scho überlegt ob ich das Mittelteil vom Nismoflügel wieder montiere und mir einfach n paar Abschlussplatten dranbaue...Was meint ihr??
Die fForm kann ich selbst bestimmen, da ich nich ganz ungeschickt in der Kunststoffverarbeitung bin...Würde die Teile dann im Wassertransferdruck in Carbonoptik machen, oder sogar aus Echtcarbon...Nur die Befestigung is noch n Problem...Mit Spiegelkleber wäre noch ne Möglichkeit, wobei ich von nur geklebten Teilen kein Freund bin...
Oder gar keinen mehr anbauen und so lassen, hat auch nicht jeder.
Lesezeichen