Achja, ich komme aus 97483 Eltmann in Bayern und wollte mal fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der aus der Nähe kommt.
Hier bei uns sieht man nämlich weniger Skylines, ausser den GTR 35, der bei mir in Eltmann rumfährt... :fahrn:
MfG
Hallo Leute.
Wollte mich auch mal hier vorstellen.
Ich bin die Lena und besitze seit zwei Jahren einen Nissan Skyline GTR 32.
Mein Freund und ich haben den Skyline ein Jahr lang aufgebaut.
Kurz vor dem kompletten Zusammenbau ist allerdings die Frontscheibe an der Fahrerseite gerissen !![]()
Kurz danach war unser Budget zu Ende und die Scheibe sehr teuer ... :(
Haben das Projekt im Sommer 09 erst mal auf Eis gelegt und haben uns dann halt etwas mit unserer Supra MKIV befasst.
Diesen Winter jedoch wird mein Skyline fertig gemacht und für die nächste Saison fahrbereit sein.
Wenn der Skyline mal komplett fertig ist, werde ich einige Bilder von meinem Baby reinstellen :D
Gruß Lena
Achja, ich komme aus 97483 Eltmann in Bayern und wollte mal fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der aus der Nähe kommt.
Hier bei uns sieht man nämlich weniger Skylines, ausser den GTR 35, der bei mir in Eltmann rumfährt... :fahrn:
MfG
Ich war früher eigentlich nicht so "Autoverrückt "
Aber dann hab ich meinen Freund kennengelernt... Der ist total verrückt nach Autos und hat mich mit seiner Krankheit angesteckt ! =)
Erst ist er einen Lexus IS 200 Sport Kompressor und dann fehlte ihm und dann auch mir die Leistung und er holte sich eine Supra MKIV Turbo und Schalter natürlich :]
Nachdem ich dann etwas Geld gespart habe wollte ich auch ein Auto. Mein erstes Auto ... 8)
Sollte eigentlich nichts Aussergewöhnliches sein... Bis wir dann ganz zufällig auf einen Skyline gestoßen sind.
Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, sagte er regelrecht zu mir "Lena, nimm bitte mit" Es war ein Traum in weiß![]()
Da er etwas Rost hatte und die Innenteile auch schon ziemlich mitgenommen waren, fingen wir an den Skyline umzubauen und zu restaurieren....
Was ziemlich viel Geld und noch mehr Nerven gekostet hat....
Gruß
Na da bin ich aber mal auf Bilder gespannt von dir....
bzw. deinem Skyline *HUST* ;)
Mit welchen Modfikationen kam er und was hast du so dran geändert, bzw was möchtest du noch ändern?
Interessiere mich vor allem für den Innenraum, baue zur Zeit meinen R32 GTS-T auf und komme nicht
über Sitze, Gurte, Tacho, Lenkrad, Käfig hinaus... Alternative zur Rückbank oder soetwas wäre interessant.
Kannst dich ja mal per pn bei mir melden wenn ihr mit was Hilfe braucht.
Liebe Grüße
Nic
"I don't believe in endings, I only believe in beginnings!"
Auch von mir ein Hallo, hallo! :D
Hy Lena und Herlich Willkommen dei den Sachlich Bekloppten :-). Eine Frau die nen Sky fährt gibts nicht alle Tage bin schon auf Bilder gespannt...
Aus Bayern gibts mehrere ich komm z.b. aus Kaufbeuren. Muss Morgen mal schaun wie weit das von dir weg is aber ich denk früher oder Später wirste schon nen Paar Treffen.
greetz Dome
We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Also im Innenraum haben wir ziemlich viel gemacht...
Himmel, Armaturenbrett, Sitze, Seitenteile, Kofferraum wurde mit GFK-Ausgebaut verändert und mit Alcantara und Leder bezogen.
In die Türen sind jeweils vier 16ner reingekommen, Kofferraum wurde Woofer, Verstärker und Bildschirm verbaut.
Desweiteren sind neue Felgen drauf gekommen: Rota GTR Drift 9,5 x 18 :]
Sportfahrwerk war schon verbaut, die Stoßstange haben wir selbst umgebaut, vorne der Ausschnitt für den Ladeluftkühler wurde vergrößert.
Ein neues Steuergerät und ein neues Tacho und ein paar Zusatzanzeigen sind reingekommen.
Der komplette Unterboden, Türen, Seitenteile, Kofferraum , A,B,C Säulen usw. wurden mit reichlich Karosserie FETT versiegelt... =)
Nun ja, ich habe den Skyline komplett auseinander gelegt, Dämmmatten wurden enfernt ( das war vielleicht ein Scheiß ) :(
Neue Dämmmatten sind reingekommen. Das Dach, Türen, Kofferraum, Seitenteile habe ich fleißig mit Alubutyl gedämmt.
Das Auto wiegt jetzt mit sicherheit 60 Kilo mehr aber bei der Anlage hat er es echt nötig. Sonst klappert ja alles :lala:
Der Skyline wurde von außen und innen komplett neu lackiert in Porsche weiß...
Vom Hosenrohr bis zum Kat wurde alles neu mit 3 Zoll gebaut und eine HKS Auspuffanlage ist drunter gekommen.
Muss aber dazu sagen, ich hab natürlich nicht alles selber gemacht. Schweißen, Lackieren, GFK Ausbau hat mein Freund erledigt und ich hab halt das gemacht was ich konnte:
Auseinendergelegt, das alte Leder abgezogen, Dämmmatten raus, meinem Freund beim Schleifen geholfen, gedämmt und bei Kleinskrams geholfen :)
Das wars jetzt erst mal auf die Schnelle...
Werde die nächsten Tage mal Bilder reinstellen...
Gruß Lena
Oh ja, das war ziemlich viel Arbeit.
Hat ja auch ein gutes Jahr gedauert..
Ich hoffe, das der Skyline diese Sommer enldich fährt. :]
Es ist ja nicht mehr so viel.
Nur noch Stoßstange dranbauen, die Musikanlage einstellen und abstimmen und dann brauch ich noch die Frontscheibe.
Werde sie vorerst mal aus dem 32ger GTS nehmen, den wir schlachten werden und dann brauch ich nur noch TÜV..
mfg
Ja, das ist so ne Sache mit dem tollen deutschen TÜV
Ich hoffe es wird kein großes Problem. Habe hier im Forum eine Kopie von einer Zulassungsbestätigung ergattert :)
mfg
Achja, und wegen Treffen:
Auf jeden Fall Reisbrennen und wir wollen dieses Jahr wieder zum Wörthersee fahren - ein bisschen den VW´s die Show stehlen.
Wir waren letztes Jahr schon mit der Supra dort und denen fällt immer die Kinnlade runter wenn sie solche Karren sehen.
Aber es ist eigentlich ganz cool dort, gute Stimmung und so. Man muss einmal dort gewesen sein, auch wenn man kein VW-Freak ist.![]()
Ich werde bestimmt auch mal auf einem Skyline Treffen auftauchen, wenn es nicht so weit weg ist und der Sky auf den Beinen steht.
Lesezeichen