wir haben da auch unseren eigenen trader bereich mit guten angeboten :)
Was catback nageht kann ich dir japspeed empfehlen von denen gibt es 3 anlagen!
Typ 1: durchgehendes rohr bis esd ohne mittelschalldämpfer
Typ 2: Mit mittelschalldämpfer
Titan mit angelassem endstück( Verfärbung)
von dnene bekommst du auch downpipes turboknie etc!
Qualitativ echt super die sachen für echt gutes geld!
Für wasserkühler und andere sachen kannst du ja auch hier mal in den biete bereich schauen oder bei www.skylineowners.com im händlerbereich schaun. Da gibt es auch immer gute angebote von z.B. Apex, Japspeed etc.
wir haben da auch unseren eigenen trader bereich mit guten angeboten :)
Engine Mapping , Parts , Custom - RNT
Nicht dass ich wüsste Daniel, sorry. Müsste erst eins machen. Aber kann mich nicht wirklich dazu aufraffen bei dem Sauwetter.Zitat von Daytch','index.php?page=Thread&postID=83431#post83 431
Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war!
www.quantumautosport.com
sind auch ganz ok,da hast du einen deutschen ansprechpartner
wie siehts denn jetzt aus, mit deiner 32er anschaffung? was gibts da neues?
> wie siehts denn jetzt aus, mit deiner 32er anschaffung? was gibts da neues?
LOL! Die Frage kommt GENAU am richtigen Tag.
Um es (ganz) kurz zu machen: Es gibt Neues! *freu und aufgeregt*
Kleiner Tipp:
Es sind "die beiden Jungs involviert, die wir alle so schätzen" - wer weiß wer gemeint ist, der gehe auf deren Homepage und schaue sich die aktuelle News an. Ich bin Teil der genannten Ursache. ;-)
Ich halte mich mal bewusst nebulös, weil ich mich wenn alles klappt, gerne anständig dem Forum vorstellen und auch meine Erlebnisse zum besten Geben möchte. Bis dahin verbleibe ich nochmal mit Dank für die wertvollen Tipps (von denen ich auch einige umsetzen werde) und würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere (heute und morgen) die Daumen drückt. Noch ist nicht alles in trockenen Tüchern.
Grüße Thomas
@R34
Noch ein Tipp: Möglicherweise stehen wir beide ab morgen für ein paar Tage "Außenspiegel an Außenspiegel". LOL!
(Ich fürchte, damit ist jetzt zu viel verraten.)
@ InitialT
Du sagst es.....LOL.....
bis denne, da bin auch ich gespannt,
Gruß, cascade64
@ InitialT
ich fahre meinen vermutlich bzw. hoffentlich am nächsten Freitag den 19.03.2010 abholen bei MPS, bist du auch vorort?
@cascade64: Gotcha! :-)
@R34: Ich werde (zum "Schauen und Berühren") Donnerstag hin, halte aber Ausschau nach deinem silbernen R34.
Alles ziemlich aufregend.
Hallo zusammen,
so, jetzt abschließend meine Modifikationen, die ich auf (u. A.) eure Empfehlungen hin noch durchführen lasse (zur Info, aber auch für nachfolgende Generationen die durch eine ähnliche Recherche auf diesen Thread stoßen).
Ausgangsfrage war:
Was kann an einem Serien GTR vor der großen Vollabnahme gleich mitverbessert werden, um
a) "Schwachstellen" zu kompensieren und
b) mit wenig Aufwand ein bisschen sinnvolles Tuning zu betreiben und
c) möglichst den Originalzustand zu wahren.
Der Wagen hat bereits
1) modifizierte Auspuffanlage ab KAT
2) größere Bremsanlage
3) Turbo Timer
Jetzt kommen noch:
1) ein größerer Ölkühler
2) Domstrebe vorne
3) TEIN Gewindefahrwerk
4) Downpipe
5) Hohlraumversiegelung/Rostschutz :-)
Nach hinten geschoben habe ich erst einmal:
1) Bremszylinderstopper
2) Ein größeren Wasserkühler
Grüße Thomas
PS: Offizielle Vorstellung folgt - ich überlege noch, ob ich erst den Umbau und die Zulassung abwarte (ca. 6-8 Wochen) oder vielleicht doch schon mit den ersten Bildern (morgen) vorpresche... ;-)
was nicht sinvoll ist ist die domstrebe und das fahrwerk erstmal...wichtiger sind ölkühler,wasserkühler,rostschutz und hohlraumversieglung den rest kannst du später machen...und ich glaub das deiner bestimmt schon nen anderes fahrwerk hat nur weist du es noch nicht...hab noch kein gtr gesehen oder überhaupt sky mit komplett serie alles...die japsen legen immer nen hohen wert auf fahrwerke und auspuffanlagen ;)
.....und tchüüüüüüüßßßß..... ;-)
Lesezeichen