Glückwunsch zum GTR und willkommen hier im Forum!
Sehr schicke Autos *daumen hoch*
ja sehr nice deine 2 wägelchen ;-) MPI is eine der geilsten Farben dieser Welt für mich ;-)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit den beiden. Gefällt sehr schick die 2. Und natürlich allseits Knitterfreie Fahrt
We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
willkommen,ist das ein uras bodykit auf dem s14a
ich schließ mich den ganzen vorgängern an und sag herzlich willkommen ;)
Gruß Hendrik
Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Stehen echt Super da!
![]()
Hallo RACER21 und GLÜCKWÜNSCH zu den echt schönen Vertretern der Marke NISSAN.
......willst du uns hier solange mit Bildern im Briefmarken-Format schmoren lassen bis Dein Owner-Staus durch ist ???
Wäre ich Admin, wäre wegen Erpressung zur schnellen Owner-Status- Freigabe eine Abmahnung fällig......LOL....
Ne, nur spaß.....wir freuen uns doch alle immer wenns hier Zuwachs gibt, wie die Blagen beim Geschenke-Auspacken vorm X-mas Tree.
Also dann weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich mit Deinen Autos.
Gruß, cascade64
@ speedmastermr2
ja das ist das uras magic monkey typ 4 kit.
an alle
sorry für die briefmarkengröße, aber werds dann nochmal versuchen in nem anderen format hochzuladen, hat irgendwie nicht klappen wollen...
finde den uras kit den geilsten für den s14 oder s15,so richtig drift style
gruss
da ich noch keinen skyline-owner status habe schreib ich das einfach mal hier hin*g*
also, mein gt-r ist nun fast soweit. werde diese woche meine scheinwerfer bekommen und dann das auto nächste woche zum tüv bringen.
hatte die letzten wochen noch paar kleinigkeiten zu machen da ich noch ein paar sachen festgestellt hab.
hab 4 neue reifen montiert und musste ausserdem noch nen neuen ladeluftkühler verbauen, bzw hab ich mich erstmal auf einen originalen r33 gt-r kühler beschränkt, wiel der HKS-LLK nicht dicht ist.
beim wuchten der felgen hab ich dann gesehen dass eine nen höhenschlag hat. entweder werd ich das mal überprüfen lassen ob man das richten kann oder ich muss halt 2 neue ulrtalite atec felgen kaufen. aber für die abnahme sollte das soweit erstmal reichen.
hab dann mal n ölwechsel durchgeführt, neuen zahnriemen samt spannrolle hab ich auch schon da liegen. werd diesen dann in naher zukunft samt zündkerzen tauischen dass ich da auf der sicheren seite bin.
außerdem hab ich nen hks sld verbaut damit die 180kmh-grenze aufgehoben ist...
weiteres folgt dann hoffentlich in der fahrzeugvorstellung sobald der sky angemeldet ist , dann auch mit bildern...
Lesezeichen