jetzt ist alles klar danke für die antworten auch wenn mein japanisch nicht das beste ist =) ist doch alles ausreichend bebildert :top:
Die werden dann sicherlich schon den GT-Block (RRR) meinen...soll noch haltbarer als der N1 (24U) sein und kostet ne Mörderkohle als "Rohling" (also ohne Kurbelwelle etc.)...ca. Faktor 4-5 von nem N1!Original von Japanfanatic
-"GT-Spec" Block, Kolben etc. (meinen die damit den N1-Block???)
wenn der V-Spec über mehr info´s im MFD verfügt, kann man den standard GT-R auf diese version updaten? oder muss man dann ohne diese anzeigen leben?
gruß
Heiko
rechts is gas :fahrn: !!!
Du kannst die Sensoren nachrüsten, und dann einfach in der MFD-Diagnose aktivieren.
War beim blauen R34 den ich hier angeboten hatte auch alles nachgerüstet worden :)
Die Sensoren sind aber nicht gerade billig...zumindest hierzulande.
Alleine die EGT kommt glaube ich auf runde 780 Euro, wenn ich mich recht erinnere...naja Nissan Dautschland Preis halt!
verbrecher, manchmal denk ich wir sind kühe =)
kann man das ATTESA E-TS PRO bei einem "standard" GTR nachrüsten oder is das nur für die V-spec modellen gedacht?
Man kann es, ich werde es nächsten Winter machen habe schon alles dafür da ;)
Mein Projekt www.R33-GTR.org
also ist es nur ein ganz normaler tausch von einem diff. oder gestaltet sich das schwieriger?
wo liegt man da überhaupt preislich?
Diff
Antriebswellen
Kabelbaum
Steuergerät
andere Pumpeneinheit
andere Leitungen
recht umfangreich das ganze : -|
Wäre ja zu einfach wenn man nur das Diff tauschen bräuchte ;)
jupp, wie so meist.
aber die geschichte lohnt wenigstens, ist ja nicht so dass das ATTESA E-TS Pro für die füße wäre.
was kostet den der ATTESA E-TS Pro "umbausatz"?
Es gibt keinen Umbausatz. Man muß sich das zusammen suchen. Oder wenn einer enen V-Spec schlachtet alles kaufen.
und die teile einzeln bei nissan kaufen?
wird wahrscheinlich utopisch sein, oder?
Lesezeichen